Donnerstag, 31. August 2006
fussball spielen
Mi, den 30.08.2006
Gestern abend sollte schon wieder auf der Dachterrasse getrunken werden. Diesmal wurde Makkoli (milchiger Reiswein mit 6% Alkohol) probiert, mischt man diesen mit Sprite, so schmeckt das Ganze fast wie Federweisser.
Ausserdem hatte Toli (eigentlich Anatoli), der Russe unserer Etage gerade seine Mutter zu Besuch gehabt, die ihm ein paar Vodka-Flaschen daließ, die er dann auch prompt mit uns teilte.
Halb 12 quälte ich mich heut dann ziemlich verkatert aus dem Bett. Denn um 12 stand ja schließlich das Treffen mit Ms.Kimmi auf der Tagesordnung. In geschlossener Mannschaft sind wir dann auch schließlich in ihrem Büro aufgetaucht, um schnell hallo zu sagen und uns eine Namensliste abzuholen. Wirklich Zeit hatte sie keine für uns, also ist wohl auch das vertagt.
Danach sollte ich aber langsam in die Gänge kommen, denn ich entschied mich zusammen mit Kristian, Tino und Jens zum Fussballspielen auf dem Uni-Parkplatz. Hier hatten wir schon öfters Koreaner drauf spielen sehen und da wir die Herausforderung von ein paar Koreaner angenommen haben, am Samstag gegen sie zu spielen, dachten wir, Training könne nicht schaden. Auf diese Art und Weise lernten wir auch einen weiteren Koreaner kennen, der unbedingt mitspielen wollte-war alles recht lustig.
Nachdem wir uns also auf dies Art und Weise verausgabt hatten, wurde dann heut nur noch entspannt in der skylounge bei amerikanischen Actionfilmen mit koreanischen Untertiteln.
Morgen ist wohl der letzte Tag, an dem am Strand Baden gegangen werden kann (offizielle Badezeiten sind hier nur anfang Juli-ende August), das gilt es wohl noch auszunutzen.

... comment